Über JourneYoga Freiburg

Hinter JourneYoga stehe ich, Vanessa. Für mich ist der Yoga eine Reise ohne festes Ende. 

 

Meine Yogareise begann im Jahr 2012. Seitdem ist der Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens. Nach einigen Jahren intensiver Praxis habe ich von 2015 bis 2017 eine 500h Ausbildung zur Yogalehrerin bei der Yoga Akademie in Freiburg absolviert (zertifiziert durch den BdfY).

 

Ich praktiziere mit großer Leidenschaft Ashtanga und Vinyasa Yoga und unterrichte einen dynamischen von Ashtanga/Vinyasa Yoga inspirierten, aber dennoch stilübergreifenden Yoga, der Alle ansprechen soll- egal ob Yogaanfänger*in oder Fortgeschrittene*r.

 

Hauptberuflich bin ich promovierte Sprachwissenschaftlerin (romanische Philologie) und Gymnasiallehrerin für die Fächer Französisch und Spanisch. Ich lebe mit meiner Familie in Freiburg.